- Offizieller Beitrag
Hallo,
kurze Frage an die Dieselross-Reiter:
Ist es richtig, daß der lange Getriebeölmeßstab hinten zum Ausgleichsgetriebe gehört und der kurze vorn zum Schaltgetriebe?
Ist bei Kraftheber-Anbau ein anderer hinterer Meßstab verbaut? Der geht schräg nach hinten rein, wie ist es ohne Kraftheber?
Wäre es theoretisch möglich, daß Getriebeöl von hinten nach vorne geschaufelt wird, wenn Wellendichtringe undicht sind? Vom Hurth-Getriebe kenne ich es so, daß alles nach hinten geschaufelt würde, nicht nach vorne.
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist beim Fendt der vordere Ölstand so hoch, daß der Ölstand gegen das nach vorn geschaufelte Öl andrücken würde und das daher nicht möglich ist. Stimmt mein Gedankengang?
Schonmal im voraus danke für Eure Antworten.
Gruß
Michael