• Hallo,
    ich habe ein Problem um das zu beheben muss der Kopf demontiert werden. Ich habe schon alles abgebaut nur der Kopf wird von den zwei Federn im Hinteren Teil des Kopfes runter gehalten. Wo die Kipphebel draufliegen. Der Segering ist schon ab. Mir fällt beim besten willen der Name nicht mehr ein.

    Wie Bekomme ich die Federn ausgebaut? Ich erbitte schnelle Antwort will den heute wieder laufen sehen.

    lg Christian

  • Hallo Christian

    Also ich tippe deiner Beschreibung nach genau wie fendtman daß du Ventilfedern meinst.
    Um diese zu wechseln braucht man ein spezielle Zange und man solle etas Vorkenntnisse haben.
    Der Himweis welcher Motor es ist und ein Bild würden hier sehr weiterhelfen.


    m.f.G.ihcpower

  • Danke für die Antworten. Bin jetzt auch draufgekommen das es die Ventilfeder sind. Habe das Problem auch schon lösen können. Danke nochmal.

    Schöne feiertage euch allen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!