• Hallo,
    das kann er dir leider nicht sagen, denn er ist nämlich gesperrt worden...

    Ich soll für ihn fragen warum er gesperrt wurde, kann mir das einer der Mods erklären, damit ichs ihm sagen kann ?

    mfg andi

  • Zitat von Bulldogausbeuler

    Hallo,
    das kann er dir leider nicht sagen, denn er ist nämlich gesperrt worden...

    Ich soll für ihn fragen warum er gesperrt wurde, kann mir das einer der Mods erklären, damit ichs ihm sagen kann ?

    mfg andi

    Hi
    ich hab da ein Verdacht...

    Gruß Ralf

    gelernter MF Schrauber :)
    _________________________________________________________________

    F15 G teilrestauriert
    und FE 35 mit Standard 23C Motor (Technische Instandsetzung läuft)
    PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Hehe bin wieder da. Nur ich weiß nicht warum ich gebannt wurde, das wäre schonmal nett zu erfahren. Wenn mich einer bannt dann sollte er so viel Mut beweisen es mir wenigstens zu sagen. Ich stöbere in den alten beiträgen umher und auf einmal ging nicht's mehr. Würde mich nicht wundern wenn das der Super Moderator Sierra war. Kaum isa der da is nur unruhe, wie manch ein User schon vor langer Zeit sagte. Ach ja da dieser Account wieder gelöscht wird teile das mir per E-mail mit. DANKE!

    Ach zum häcksler, den hole ich morgen. Bilder sieht hier keiner mehr von mir, warum auch unser Mod Löscht mich ja einfach. Schade eig. (habe jetzt wieder einiges an Material) so werden Aktive User eifnach vergrault. Ich suche mir jetzt ein anderes Forum.


    Sorry für die Rechtschreibfehler, ich sitze am Schul PC und der hat kein Google, Toolbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!