So, nachdem ich jetzt keine Lust mehr auf höhere Mathematik hab, stell ich mal ein paar Bilder von der Restauration unseres Schwader ein...
Das hat sich eigentlich nur ergeben, weil zwei Zähne vom Tellerrad abgebrochen waren, die ich wieder aufgeschweißt und anschließend zurechtgefeilt habe und wenn man dann schon dabei ist:
Nahtvorbereitung:
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100805/qrbdmrdp.jpg]
Rahmen abschleifen:
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100805/9tgp86rr.jpg]
Langsam gehts schon wieder an den Zusammenbau:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100805/oesntkp7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100805/hibcqvlo.jpg]
Die aufgeschweißten Zähne:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100805/r5na89ma.jpg]
die sollten eigentlich wieder ein Stück halten, wenn man nicht grade zu nahe an der Hecke fährt
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100805/vxsjtq6t.jpg]
Bei der Gelegenheit wurden auch gleich neue Kunststoff-Bundbuchsen verbaut:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100805/vys69x9o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100805/dawyf8gf.jpg]
Mein "Lackierwagen", es hat nämlich immer noch nach Regen ausgesehen:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100805/psr6lq78.jpg]
Und das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100630/vdrje6lm.jpg]
Das einzige was mir noch nicht gefällt ist ein Quitschen in den Kunstoffbuchsen der Armlagerungen.
Fetten wollten ich sie nicht wegen dem Plastik.
Was könnte man da nehmen? Ich hätte an Silikonspray oder sowas in der Art gedacht.