Moin! Ja, ich hab sie rausbekommen. Vor dem WeDi lag noch eine alte und mitlackierte Deckscheibe eines Kugellagers. Daher sah es so aus, als ob da ein Lager davor ist.
Grund des Wechsels war ein vermeintlicher Ölaustritt. Es stellte sich dann aber raus, dass ein Haarriss an der Schweißnaht zw. Achse und Getriebekasten der Grund war. Dort habe ich dann alles blank gemacht und den Riss mit Scheibenkleber abgedichtet. Drei Tage und drei Kilometer später, tropft jetzt die andere Seite 😞. Jetzt hab ich alles neu verkabelt, Blinker, Hupe und Warnblinker dran. Für die Lampen brauche ich noch Streuscheiben mit „E“-Nummer oder Welle+K-Nummer. Die aktuellen Gläser haben keinerlei Prüfzeichen (ab 1961 Nötig). Die Zündung habe ich komplett erneuert, Tank versiegelt, Vergaser gereinigt, Benzinhahn erneuert, Lenkungsspiel beseitigt, das Spiel im Vorderachslager beseitigt, Kaputte Radlager getauscht und und.
Momentan mache ich meine Probefahrten mit einem 6kmh-Zeichen und gesperrten Strassengang. Bei Vollgas dröhnt das Teil, wie eine Rüttelplatte.
Es soll noch eine Anhängerkupplung dran. Die werde ich aber schweißen lassen. Bei mir sieht das nicht so gut aus.