Datenblatt Förderbeginn MWM KD 110.5

  • Hallo,

    hat jemand von Euch vielleicht ein Datenblatt auf dem der Förderbeginn für den KD 110.5 OHNE Spritzversteller steht?
    Die Unterlagen, die ich vom Fendt habe beziehen sich leider nur auf den KD 10.5 Mit und ohne Spritzversteller, für den 110.5 hab ich nur Daten mit Spritzversteller.
    Schon mal vielen Dank!

    Gruß

    Markus

  • Hallo,
    hier im Anhang ein Abzug aus einer Ersatzteilliste zum FW228 /Farmer 2D
    und FW139 / Farmer 2
    Dort steht, das der KD110.5D immer mit Spritzversteller ausgeliefert wurde.

    [Blockierte Grafik: http://vvcw.s2.uped.de/fendtkd110_5d_mini.png][Blockierte Grafik: http://vvcw.s2.uped.de/fendtkd110_5d-2_mini.png]

    Man sieht aber darin auch, das am KD10.5D der Förderbeginn bei fehlendem Spritzversteller ca. 3.8-3.9mm früher erfolgt, als bei vorhandenem Spritzversteller.
    In sofern sollte man diese "3.8mm Früher" durchaus und ohne große Sorge auch für deinen Fall im KD110.5D anwenden können.

    Ich hoffe sehr, das das dir meine Kopie nützlich ist

    Viel Erfolg

  • Danke, aber das Datenblatt hab ich auch. Wir haben den Förderbeginn jetzt auch so eingestellt, wie du geschrieben hast.

    Der KD 110.5 bei dem die Motornummer mit 206 beginnt hat aber keinen Spritzversteller. Da wurde mal ein Tauschmotor eingebaut und ein Baywa-Monteuer, der damals dabei war hat auch gesagt, dass das der erste Motor ohne Spritzversteller war, den sie eingebaut haben.

    Gruß

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!