• Hi habe einen O&K T18A erworben hat irgendwer Infos zu diesem Trecker. Habe ein Problem der Regler reglt nicht, Motor dreht hoch.
    Würde mich über Infos freuen

  • Hi,
    habe auch einen O&K T18.
    Ich kann Dir aber leider keine techn. Hilfe geben, habe bis jetzt keine Probleme.

    Habe auch Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste vom T18A.
    Werde einmal nachschauen ob da etwas drin steht, kannst mir ja mal ein Foto(s) als PN schicken.

    Gruß
    Ulli

    Kramer KL 550
    Kramer 350 Export
    Orenstein & Koppel O&K T18

  • Danke für die Glückwümsche
    Die Bilder werde ich in der laufenden Woche einstellen muss erst noch welche machen ;) Sieht allerdings noch aus wie ein "Karnevalstrecker" viele verschidene Farben. Ist etwas verbaut aber nichts was man mit ein bisschen Zeit nicht hinbekommen sollte.
    In der Betriebsanleitung steht nichts zu Problemen mit dem Regler da steht nur der Aufbau des Reglers drin.
    Weiß einer von euch ob irgendwer Ersatzteile für einen O&K hat?
    Danke im vorraus!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!