• Ich war am Sonntag noch dort. Naja, wie gehabt finde ich. Hab auch nicht wirklich was gekauft, mehr zum schauen und quatschen hingefahren.
    Mein persönliches Highlight war natürlich der anscheinend erst kürzlich entdeckte HR6 Kühlerbulldog mit Winde - hammer das Teil. Leider kein Bild davon gemacht.

  • So ähnlich wars bei mir auch. Ich war am Samstag mit mein Vater dort und wir wollten uns das mal anschauen weil wir noch nie dort waren. Außerdem waren einige gute bekannte dort die auch aus unserer nähe kommen einer von denen hat dort Schnaps verkauft und den hat man jebenbei ein paar Sachen mitgenommen.
    Also ich fand es richtig gut.

    MfG A.L.Z.E.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!