Kleines Mc Cormick Forum

  • Hallo Leute,

    wir haben ein kleines Mc Cormick Forum ins Leben gerufen. Es können dort spezifische Themen rund um die Marke diskutiert werden. Wir wollen nach und nach mehr Infos und Bilder zu den Modellen zur Verfügung stellen. Darüber hinaus Reparaturanleitungen und natürlich wichtige Tipps und Tricks zur Wartung - dafür ist jedoch eure Mithilfe gefordert.

    Alle Cormick Besitzer und Fans sind dazu eingeladen, sich kostenlos anmelden und uns dabei helfen, Infos zur Marke und den Modellen für die Nachwelt zusammenzutragen.

    Die Adresse: http://cormick-traktoren.de

    Gruß! :beerchug:

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Hallo schockwave,
    recht hast du, find ich auch, es gibt schon wei Foren für IHC bzw. McCormick und nun will ein J.W. jetzt den beiden anderen Konkurenz machen ?


    @j.W.
    Was gefällt dir an den vorhanden Foren denn nicht ?
    Wie findest du die Idee, wenn jemand einfach so mal kurz ein weiteres Kramer-Forum eröffnen würde ?
    Am besten soll der jenige dann auch gleich noch ein weiteres Fiat-Forum aufstellen !

  • Ist nur eine Frage der Zeit bis das "große" IHC Forum mal wieder geschlossen ist weil denen mal wieder etwas quer steck(da agiert ja ansich jeder gegen jeden in dem Forum und durchgegeriffen wird auch kaum bzw der Durchgriff schaut so das das mal wieder das Forum für ein paar Tage off geht!) dann bekommt dein Forum regen Zulauf!

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Zitat von Farmer1

    .... das mal wieder das Forum für ein paar Tage off geht!) dann bekommt dein Forum regen Zulauf!

    Ja nun, dass kam wohl einmal vor, und ist gleich zu einem Update genutzt worden.
    Will ja keinem den Mut nehmen, aber den Stand eines solchen Marken-Forums muss erstmal erreicht werden.

    • Offizieller Beitrag

    Damit lassen wir es hier gut sein.

    Bevor uns hier noch ein Forenbetreiber ans Bein pinkelt, weil ihm irgendwelche Äußerungen über ihn und sein Forum nicht passen, mach ich dicht.

    Danke für Euer Verständnis.

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!