Kühler Hako 2300D

  • Hallo Leute,

    ganz neu hier und hoffe auf Hilfe.

    Ich suche dringend ein Wasserkühler für ein Hako 2300D mit Yanmar 3 Zylinder Diesel Motor
    darf auch gebraucht sein, nur dicht soll er sein

  • Hallo Jommy,

    hast Du schonmal bei Hako in Essen angefragt, das ist doch quasi bei Dir um die Ecke!
    Ist Dein Kühler denn derart irreparabel defekt? Meist kann man sowas doch noch reparieren. Wo drückt er denn das Wasser raus?

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

  • Habe mit Hako in Essen gesprochenund als nicht mehr Lieferbar abgestempelt.
    Reparatur??? ist mir einer draufgefahren und den Kühler auf das Lüfterrad zerdrückt, ist nicht mehr viel übrig von den Lamellen

    • Offizieller Beitrag

    Geh zum nächsten Kühlerdienst aus dem (online) Branchenbuch. Die können normalerweise alles und nichtmal sehr teuer.

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!