Eicher EKL 15/II Explosionszeichnungen für Restauration

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Kopie von Explosionszeichnungen für den Eicher EKL 15/II.
    Allerdings habe ich nur die Bilder dieser Zeichnungen ohne die entsprechenden Erklärungen, was die einzelnen Zahlen für ein Bauteil sind. Ich denke, dass diese Explosionszeichnungen aus einer alten Ersatzteilliste stammen. Das Ganze ist sehr hilfreich beim Zerlegen bzw. wieder Zusammenbauen von verschiedenen Baugruppen. Allerdings hätte ich auch gerne die Erklärungen und Ersatzteilnummern zu den entsprechenden Teilen. Hat von euch jemand diese Ersatzteilliste komplett eingescannt mit sämtlichen Ersatzteilbezeichnungen auf dem Computer und könnte mir diese evtl. per Mail zukommen lassen? Das wäre mir wirklich eine große Hilfe bei der Restauration von meinem Eicher EKL 15/II.

    Vielen Dank schonmal im Voraus und schöne Grüße
    Sebastian

    IHC 824S•IHC Cub Cadet 123 (USA)•IHC Cub Cadet 127 (USA)•IHC 353•IHC Farmall F12 Row Crop (USA)•IHC Farmall Cub (Frankreich)•Eicher EKL 15/II•Eicher 3709 Schmalspur•Steyr T80•MAN 2K1•Kramer K12V•RS09 GT122 Maulwurf•Holder ED10 Knicklenker

  • Hallo, ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich hätte auch großes Interesse an den Bezeichnungen zu den o.a. Explosionszeichnungen für den Eicher ED1.

    Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

    Schöne Grüße und danke für die Aufnahme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!