Belarus MTS 52/82

  • Hallo Treckerfreunde.

    Hab ein kleines Problemchen, mein Vater hat einen Belarus MTS gekauft, der Verkäufer hat den als einen 52 er Russe verkauft, die Versicherung sagte allerdings das es ein 82er Russe sei.

    Wie finde ich jetz raus was es ist?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke

  • Wenn man sich so ausdrückt das man das was man wissen will auch ausdrückt, könnte ja auch eine Antwort kommen, was willst Du wissen???

    Gruß aus dem schönen Jämtland

    Dieter
    mit

    David Brown Cropmaster Diesel
    Fahr D 270 H
    Eicher EM 100 Leopard
    Eicher EM 200 Tiger

  • Ich weis nicht wie viel PS das gute Stück hat.
    Versicherung bezahlen wir jetz für nen 82er, aber vom fahren her, bzw vom ziehen wüde ich sagen das es ein 52er is, und de wollt ich wissen, woran ich den unterschied erkennen kann

  • Und kann mir zufällig noch jemand sagen warum die Bremse auf der linken seite immer Hängt?

    Jedes mal wenn ich mal das Bremspedal kurz antippe, blockiert sofort das linke Rad, da hab ich schon neue Bremsbeläge eingebaut is aber nich besser geworden.

    Weis jemand was?

  • zu deinem Problem mit den Bremsen findest du einen Beitrag in Jan seinem DDR Landmaschienenforum, dort kannst du lesen woran es liegt und wie du das Problem lösen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!