KEIN TÜV BEKOMMEN WEGEN

  • Zitat von normag1970

    Hallo erstmal sind Tüvmitarbeiter auch Menschen und wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
    Zum Bügel wie auch alle anderen Anbauteile sind sie im Fahrzeugbrief eingetragen,müssen sie auch dran sein,sonst kein Tüv.


    Hallo,
    Kannst du lesen ?
    ich dachte eigentlich schon das du das kannst, aber dennch hast du nicht geschnallt das er ein Gutachten nach §21 machen lassen wollte
    und das bedeutet, das das eingetragen wird, was angebracht ist.


    Zitat von normag1970

    Es gibt auch Schlepper die serienmässig einen Bügel haben.


    Das wird Gewiss zutreffen, aber du selbst schreibst

    Zitat von normag1970

    ....es steht auch nirgens geschrieben,um was für einen Schlepper es sich handelt.

    Du solltest also besser nicht so ins blaue spekulieren, denn möglicherweise handelt es sich beim betreffenden Schlepper eben um ein Fahrzeug aus den Jahrgängen, wo so etwas noch nicht Serienmäßig verbaut wurde.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!