• Hallo,

    mal wieder ein Stück weiter. Elektrik ist fertig.

    Zur Zeit sind die Unterlenker und die Hydraulik noch in Bearbeitung. Die zwei Eicher Schilder an der Tankabdeckung müssen auch noch angebracht werden.

    Lichtmaschinen Schutz ist bei den letzten Kleinteilen zum lackieren dabei.

    kotflügel vorne sind vorhanden und werden zum Schluss montiert.

    [Blockierte Grafik: http://www.traktorhof.com/forum/download/file.php?mode=view&id=1654]

    Gruß

    Markus

    Eigene Schlepper:
    Fendt225 GT; Fendt220 GT; Lanz Alldog 1215; Güldner Multitrak; Fahr D135H;
    Fahr D130; Güldner Tessin A2W; Eicher Tiger2 EM235; Eicher Tiger 3008, Eicher Königstiger 3007S
    2x Eicher Schmalspur 3714A; Eicher 3720AS Eicher Mammut 3423S; Deutz F1L514; Deutz 5505

  • Ich kann nur immer wieder Lob und Anerkennung aussprechen wie du den Eicher wieder hin bekommen hast. Wenn ich noch zurück denke als ich ihn nach Deutschland geholt habe. Das zeigt dass man auch aus den größten Wracks nochmal was ansehnliches zaubern kann :D

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Hallo,

    mittlerweile ist der Schlepper angemeldet und ich bin auch schon etwas damit unterwegs gewesen.

    Kleinigkeiten sind noch zu erledigen.


    Gruß

    Markus

  • Was für eine Verwandlung...wow. Ist mit der Rostlaube überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Ich finde es toll, dass es solche Liebhaber gibt, die ihr Geld, ihre Zeit und ihre Arbeitskraft in so eine wichtige Rekonstruktion stecken. Danke an alle.

    "Die Natur braucht den Menschen nicht, aber der Mensch die Natur!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!