Suche Schaltplan Eicher

    • Offizieller Beitrag

    Und ein Restaurierungsbericht ist das auch nicht. Warum hast Du eigentlich die Forenregeln nicht gelesen, wie es sich gehört, wenn man irgendwo neu reinkommt?

    Ich verschiebe das mal, wohin es gehört. Und Deinen anderen Beitrag hab ich gelöscht. Crossposting geht ja wohl überhaupt nicht!

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Kannst du nichtmal selbst nachsehen? Google spuckt bei "Betriebsanleitung Eicher LH12" 5450 Ergebnisse in 0,3 Sekunden.
    Wenn ich einen Trecker bekomme ist dass das erste was ich suche...

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Zitat von 3085

    Der Schaltplan passt nicht ganz, da der ED16 keine Vorglühanlage hat.

    Und ?
    was macht das ?
    Das muss man doch nicht verdrahten der Rest passt doch trotzdem.
    Ausserdem muss man sich auch immer in das Thema Fahrtzeugelektrik einarbeiten.
    So ein Schaltplan ist keine Do it Your Self Anleitung, wie Beispielsweise diese Bücher für PKW "Jetzt helfe ich mir selbst".
    Ich bin davon überzeugt, wer keinen Schimmer davon hat, sich nicht damit auseinandersetzt und es verstanden hat was dort an elektrischer Verdrahtung gezeichnet wurde, dem nützt ein Schaltplan herzlich wenig.

  • Zitat von 12-2008

    So ein Schaltplan ist keine Do it Your Self Anleitung, wie Beispielsweise diese Bücher für PKW "Jetzt helfe ich mir selbst".
    Ich bin davon überzeugt, wer keinen Schimmer davon hat, sich nicht damit auseinandersetzt und es verstanden hat was dort an elektrischer Verdrahtung gezeichnet wurde, dem nützt ein Schaltplan herzlich wenig.

    Da sind wir einer Meinung. Die paar Klemmenbezeichnungen der 0-8-15 Schlepperelektrik kann man durchaus im Kopf haben. Kabelfarben spielen da keine Rolle.
    Aber es geht hier nicht darum festzustellen, ob Püppio Kenntnisse in Elektrik aufweißt, sondern um einen Schaltplan eines LH12. Der vom ED16 enthält die Vorglühanlage nicht, somit entspricht das nicht dem Gesuchtem. Welcher Teil des Schaltplans letztenendes gefordert wird, weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch ganz egal.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!