Regeln überarbeitet

  • Hallo Traktorhof'ler,

    eine kurze, wenn vielleicht auch unbeliebte Info ;)

    Die Forenregeln wurden überarbeitet und finden sich ab sofort wieder auf einer separaten Seite. Diese kann über den Link "Regeln" im Seitenkopf erreicht werden.

    Euer Traktorhof Team

  • Hallo Richard!
    Du und Dein Team war ja wieder sehr fleißig!
    Könntest Du kurze Hinweise geben, welche Regeln sich bei der Überarbeitung verändert haben. Es macht viel Mühe, alles durch zu lesen, um die Unterschiede zu vorher zu erkennen. Nenn mich ruhig faul! Ich habe das bisherige Regelwerk lieben gelernt. Und doch hast Du die Veränderungen im Kopf und kannst kurz Stichpunkte nennen. --- Es gibt ja immer wieder Nutzer, die die Regeln gar nicht lesen. Da ist es doch gut auf wichtiges hin zu weisen?!

    Vorab - aller besten Dank!

    Chereeo

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • Hallöchen,

    neu hinzugekommen ist der Punkt Richtiges zitieren.

    Bei "Werbung auf dem Traktorhof" wurde alles etwas konkretisiert und ein Hinweis auf Werbeblocker hinzugefügt.

    Ansonsten wurde größtenteils Kosmetik beim Ausdruck betrieben. Einschränkungen sind keine hinzugekommen. Was ich nun genau umgeschrieben habe, kann ich aber auf Anhieb nicht sagen.

    Grüße

  • Achso eine Kleinigkeit fehlt noch:

    Das Verlinken auf eine bestimmte Internetseite ist weiterhin nicht gestattet. Da ich hier nicht ungewollt Werbung machen will, wird auf eine Namensnennung verzichtet. Sollte ein Link gelöscht werden, gibt es dazu eine PN mit entsprechender Begründung. Zudem möchte ich mit dem Betreiber, welcher uns für 17 jährige Spezialschrauber mit 30 Jahren Berufserfahrung hält, keinen Ärger haben...

    Grüße ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!