• Hallo, bin neu hier im Forum.... und habe gleich mal ein Problem:

    Ich bin wie die Jungfrau zum Kinde, zu einem RS04/30 IFA gekommen.... eigentlich garnicht unsere Gegend hier in Niederbayern... aber irgendiwe gefällt mir der Bursche... Leider ist der Schlepper in einem argen Zustand... um Ihn aber wieder ordentlich hin zu bekommen suche ich jetzt nach Detailbildern... wer also so nen Schlepper hat, der möge sich bitte bei mir melden... wichtig wären vor allem Bilder von:
    Heckleuchten, Armaturenbrett, Scheinwerferaufnahme vorne...

    Wer noch Teile für diesen Schlepper über hat, bitte aucjh melden...

    Ach ja suche ausserdem noch ober und Unterlenker für einen Steyer 188 und Elektroplan für nen Zettelmeyer "Ohrenabschneider" Z50

    vielen Dank!
    :bauer:

  • Hallo, danke derweil. Nur. vom Famulus krieg ich genug bilder... aber ich hab den Vorgänger.. ( Ohne Eigenname) manche nennen ihn Oma.... und von dem krieg ich keine Bilder her, wie der original aussieht... :( aber das Museum Nordhausen werd ich mal anschreiben.....

    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!