Querfeldeingepostete Gesuche

  • Liebe Mitglieder,


    in letzter Zeit werden gehäuft Suchanzeigen querbeet durchs Forum gepostet.


    Bitte, haltet Euch an die Regeln. Kleinanzeigen von Teilen oder Fahrzeugen, egal ob Suche oder Biete, gehören in den Kleinanzeigenbereich. Die dazu gültigen Regeln sind oben am Forumsbereich angetackert.


    Lediglich Gesuche von Literatur und Fahrzeugdokumenten dürfen in die entsprechende Rubrik. Weil es keine Teile sind.


    Da ich weder Zeit noch Lust habe, jeden einzelnen auf seinen Verstoß hinzuweisen und den Beitrag zu verschieben, wird rigoros gelöscht.


    Wenn sich also jemand wundert, daß sein Gesuch verschwunden ist, sollte er vor dem erneuten Posten vielleicht erstmal nachdenken.


    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")