Neuzugang Irus Einachser

  • Hallo,

    wollte euch meinen aktuellen Neuzugang nicht vorenthalten.
    Seit gestern bin ich Besitzer eines Irus Einachsers mit TWN-Motor.
    Mit dem hat mein Opa vor ca. 40 Jahren Brennholz aus dem Wald geholt, bevor er sich einen Eicher Puma kaufte. Gestern rief mich mein Opa an und sagte das ich den Irus holen sollte, da er den Platz nun braucht. Ich ließ mich natürlich nicht lange bitten, zumal auch ein wenig Zubehör dabei ist.
    Z.B. : Messerbalken, Strassenbereifung, Pflanzenschutzpumpe, Pflug und ein Kultivator.

    Hier mal ein paar Bilder:

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img05791yc46grl8z.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0580ugy5svnawo.jpg]

    Unsere Fahrzeuge:
    IHC 423
    IHC 644
    IHC 1246
    MAN 4S1
    MAN 4N2
    Allgaier A 22
    Eicher ES 400
    Eicher EM 235 S
    Hanomag R 19
    Bungartz T 5
    Lanz D 2816
    Ford 5000
    Holder B 10
    Unimog U 1200
    Hanomag-Henschel/Mercedes L307


    Und, und, und

  • Ist also sozusagen ein Familienerbstück? Herzlichen Glückwünsch, da täte ich wohl auch nicht nein sagen und einfach zugreifen :) Ne im Erst. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil. Finde das ja geil, wenn sowas in der Familie bleibt!

    Männer bleiben wohl immer Kinder, wir wollen alle nur Trekker fahren...

  • Hallo,

    Auf jeden Fall! Meine Oma wollte in den 80 er Jahren großes Aufräumen bei uns machen und alles verschrotten lassen. Nur mein Vater konnte Sie davon abhalten auch die Schlepper zu verschrotten oder zu verkaufen....

    Gruß Gordon

  • Hallo Traktorsammler,

    ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Einachser. Ein paar Einsatzbilder

    wären schön. Läuft der Motor denn noch?

    Gruß Jürgen

    :trecker7:

    Einmal Güldner , immer Güldner .
    Unsere Fahrzeuge :
    Güldner Burgund Tragschlepper Bj. 1961
    Deutz D 4006 Bj.1973
    Fahr C30 Fahrgestell
    Bauwagen Bj. 1976 Hersteller W.Kleusberg
    PKW Anhänger Pongratz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!