Anzeige

Hydraulik beim Mc Cormick D324

  • Anzeige

    Hallo Zusammen,


    als neuer hier im Forum möchte ich erst mal 'Hallo' sagen und mich gleich mit einer Frage an euch wenden.


    Nach einiger Zeit der Abstinenz habe ich mir wieder einen Traktor zugelegt, den ich nun wieder am aufmöbeln bin. Meine Wahl fiel auf einen Mc Cormick D324 aus dem Jahr 1958. Mir geht es darum ihn technisch in Ordnung zu bringen um ihn dann nutzen zu können. Eine Komplettrestaurierung kommt nicht in Frage, ich mag seine Patina.


    Nun zu meinem Problem: ich bin gerade dabei die Undichtigkeiten an der Hydraulik zu beseitigen. Auf dem Weg habe ich auch festgestellt, dass die Simmerringe der Kraftarme nicht mehr dicht sind. Nachdem ich diese dann demontiert habe, hab ich festgestellt, dass zum ersten nur der Simmerring drin ist aber Teile wie Sicherungsringe (gemäß Explosionszeichnung der Ersatzteilliste) fehlen.
    Naja nich so schlimm, ich wollte ja erstmal die Simmerringe tauschen. Nur leider hab ich keine Idee mehr wie ich diese rausbekommen soll.
    Die Reparaturanleitung schweigt sich leider zu dem Thema aus und die Tips und Tricks aus dem Netz haben auch nicht funktioniert.


    Daher wende ich mich mit meinem Problem an euch um die Inkontinenz des D324 zu beseitigen.


    Viele Grüße
    Raptor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!