Anzeige

Gutbrod Einachser T150

  • Anzeige

    Servus Forengemeinde,


    Ich habe einen Gutbrod Einachser Terra T150, Baujahr 1968 angeboten bekommen. Bei dem Gerät ist noch ein Mähbalken, Fräsen zum Anbringen an die Räder, ein Schneeschild und Gewichte zum Fahren mit dabei.


    Hat jemand eine Ahnung was ein realistischer Preis für dieses Gefährt ist? Ein ungefähre Richtung?


    Funktioniert soweit alles wie es soll.


    LG

  • Anzeige

  • Hallo Gutbroder,


    ist das hier Dein erstes Forum, das Du durchwühlst?


    Der obige Beitrag ist 6 Jahre alt und der letzte User sowieso gesperrt....


    Und der Thread-Ersteller war zuletzt vor 4 Jahren online.

    Super 1250 VL Special
    S 450
    Achtung Schlütermotor!
    Kinder und Kleinvieh aus dem Ansaugbereich!

    Einmal editiert, zuletzt von schlütersim ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!