Ich sag dann mal servus

  • Ich darf mich kurz vorstellen . Meine Name ist Wastl und ich komme aus der Nähe von München . Habe mir vor kurzem einen Eicher ED110/8 Bj. 58 gekauft . Den ich nun Stück für Stück restaurieren möchte . Bin auf Eure Beiträge gespannt .

  • Vielen Dank . Um ein paar Fragen zu beantworten ja das ist mein erster Eicher . Schraube seit 17 Jahren an Autos und nach dem ich ja nicht jünger werde hab ich mir mal was gemütlicheres zugelegt . Von der Ersatzteilversorgung top nur ca. 10Km von mir ist ein Eicher Teilehändler .

  • Das steht in den FAQ. Diese Seite hat nur begrenzt Platz. Kannst aber z.B über
    http://www.bilder-hochladen.net/
    dein Bild dort hochladen. Dann bekommst du eine Mail mit dem Link und den kopierst du hier rein.
    Da kann jeder dann darauf zugreifen und es anschauhen.

    Gruß Frank


    Mein Eicher ist ein Teil der Familie.


    Eicher ED22 (Bj 1955)

  • [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ln7j-6-1679-jpg-rc.html][i


    Anmerkung von Sierra:
    Ich hab mal versucht, da was zu retten, aber hinter dem link ist kein Bild (mehr?). Besser als diese werbenervigen Bilderhoster ist Google Picasa.


    Gruß
    Michael

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Schöner Traktor! Vorallem einer den man nicht an jeder Ecke sieht. Meistens findet man - zumindest bei mir im näheren Umfeld - die Modelle davor oder danach.


    Der Anhänger ist auch top! Habe im Dezember 2013 krampfhaft versucht so einen zum Mieten zu finden...Großraum München wäre da noch top gewesen da ich nur ne halbe Stunde südlich lebe... Da ich nichts gefunden habe wurde es dann der große Plattformanhänger von einem mir bekannten Zimmerer. Ging auch, wenn auch nicht so schön wie hier auf Deinem Bild. :wink:


    Gruß,


    daMax

  • auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Du hast dir da einen wirklich schönen Schlepper zugelegt, er wird dir sicherlich viel Spaß machen.

    Gruß aus Mittelfranken
    Erich


    Eicher G40 Baujahr 1964
    Eicher G220 Baujahr 1963
    Eicher ED 110/8 Baujahr 1958
    Eicher Mammut 3354 A Baujahr 1978
    Gutbrod Einachser U70 D
    Eicher Anhänger Typ 301 Baujahr 1962

  • Hallo squiddy,
    wie hast du das Bild eingestellt? Ich bekomme immer nur den Link zum Bild, den ich hier rein kopieren kann.

    Gruß Frank


    Mein Eicher ist ein Teil der Familie.


    Eicher ED22 (Bj 1955)

  • Und den link bindest Du zwischen die img-tags ein. Aber Du mußt drauf achten, daß es wirklich eine .jpg-URL ist. Wenn da was anderes dahintersteht, ist es nicht die Bildadresse!


    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Also, wenn du den Link aufrufst, dann kommt da eine Seite, auf der das Bild sichtbar ist.


    Wie Michael schon sagte, wenn dir nur Links angeboten werden, die am Ende auf .html oder so enden, klappt das nicht.


    Dann musst du mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, und sowas wie "Bild anzeigen", "Grafik Anzeigen" oder so ähnlich auswählen.


    Klappt bei mir nur im Firefox, Internet Explorer geht nicht, Opera und Chrome/Safari hab ich nicht probiert.


    Dann wird das Bild alleine angezeigt und du kannst oben wo die Adresse drin steht den Link mit .jpg am Ende rauskopieren und hier auf den "Img" Button klicken und zwischen drin den Fotolink einfügen.



    Wenn das nicht klappt kann man das auch probieren:


    Der Link zur Seite heißt:

    Code
    1. http://www.bilder-hochladen.net/files/ln7j-6-1679-jpg-rc.html


    Der Link zum Bild heißt:

    Code
    1. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ln7j-6-1679.jpg


    Also hinten das -jpg-rc.html wegmachen, .jpg einfügen und zwischendrin noch ein /big einbauen. Ob das Spaß macht? Und ob das immer so ist?


    Alternativ kannst du auch einen anderen Fotohoster wählen, der dir schon einen Link mit .jpg am Ende bereitstellt.


    Gruß,
    Andi