Frage nach neuem Kfz-Brief

  • Hallo !!
    Habe einen Carraro Knickschlepper Tigrone Tropical 765, Bj 1973 ohne Papiere.
    Ich habe nun einen Besitzer kennengelernt der den gleichen Traktor hat.
    Dieser Besitzer hat keinen Brief beim Fahrzeug sondern nur eine Betriebserlaubnis.
    Nun weiß ich nicht ob es zu dem Fahrzeug überhaupt einen Brief gibt.
    Dieses Fahrzeug war als Forstschlepper mit fest aufgebauter Winde und Polsterschild konzipiert und lief vielleicht als sebstfahrende Arbeitmaschine mit 20 km Schild. Meiner hatte ursprünglich auch diese Forstausrüstung.
    Wo kann ich erfahren ob es zu diesem Fahrzeug auch einen Kfz-Brief gibt zwecks Zulassung.
    Kann man das evtl. beim Kraftfahtbundesamt in Flensburg erfahren oder muß man den Hersteller kontaktieren (Antonio Carraro in Italien?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    MfG Carraro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!