Potratz 601 D Betriebsanleitung, ABE und Ersatzteilliste

  • Hallo ich habe mir gestern Abend einen Dumper Potratz 601 D gekauft leider hatte der Vorbestitzer keinerlei Unterlagen mehr von dem Dumper.
    Da ich vor habe diesen neu aufzubauen benötige ich noch die Papier Ersatzteillisten und ABE hoffe das mir jemand weiter helfen kann bin auch bereit dafür etwas zu zahlen.
    Danke schon mal. Gruß Steffen

  • Das wird schwierig werden, Steffen war zuletzt vor fünfeinhalb Jahren online...

    Vielleicht hat er ne Mail bekommen, als Du geschrieben hast.

    Super 1250 VL Special Bj. 83

    Compact 850 V Bj. 73

    S 450 Bj. 66

    Achtung Schlütermotor!
    Kinder und Kleinvieh aus dem Ansaugbereich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!