Quantität und Qualität auf Schleppertreffen

  • Einen wunderschönen guten Morgen! :D

    Da ich aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf das vor 5 Jahren hier auf dem Hof gestartete, hochinteressante und immer noch aktuelle Thema mit selbiger Überschrift leider nicht mehr antworten konnte, möchte ich an dieser Stelle nur kurz noch mal etwas nachreichen.

    Den Zusammenhang bitte im eigentlichen Thema selber nachlesen, bzw.recherchieren.

    Die von "maxe" eingeworfene Frage, es müsse dann ja auch von der Schlepperpost zwei unterschiedliche Magazine geben, konnte mitlerweile mit einem "Ja!" beantwortet werden.

    Die in meinen Beiträgen angesprochene "IG Hammelburg" müßte ersetzt werden durch "BHLD e.V." Dazu bitte auch die homepage dieses Vebandes beachten.

    Vielen Dank! :wink:

    Gruß Gordon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!