Lanz Bulldog welcher Unterschied?

  • Hallo,

    Ich habe mal eine Frage an die Lanz Bulldog Spezis :P und zwar würde ich gern Wissen wo der Unterschied zwischen dem Lanz d3506 (Ackerluft) und dem d3506 A (Allzweck)im Detail liegt?

    Danke schonmal..!! :thumbs: :trecker4:

    Gruß Daniel


    Güldner Spessart A2KN Bj.1960

    Güldner Spessart A2KS Bj.1963

    Deutz D 4005 S Bj.1967

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenhütte (19. Mai 2015 um 10:50)

  • Das kürzel N ist mir nicht bekannt, steht auf keinem Typenschild. Unterschiede musst du dir am besten mal in natura angucken. Der Motor ist aber absolut der gleiche. In erster Linie und sichtbar:
    - Vorderachse
    - Räder

    Schöne Grüße,
    Rainer

    Lanz 7506 Allzweck ('49)
    Lanz 7506 Holzgasrückbau ('42)
    Lanz 1706 Halbdiesel ('55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!