Hallo,
Es gibt halt Leute die provozieren und es gibt Leute die lassen sich provozieren. Ziel erreicht!Willkommen im Verein! ![]()
Der positive Aspekt an der Sache ist, und da bleibe ich bei meinem "Geblubber", dass die Nichtanwesenden doch noch mehr über diese Veranstaltung von 2015 erfahren. Da nutzen keine Erfahrungswerte von 2014 oder früher. Na gut, außer der Sache mit der halben Scheibe trockenem Toastbrot. Die gab es auch schon wo noch Rindenmulch vor den Buden lag...
Was soll da der Hinweis, dass es auch anderes Essen gab? Das weis ich selber. Warum sollte ich etwas anderes essen wenn ich am liebsten Bratwurst und Krakauer mag? Möchte mir Jemand jetzt noch sagen, ich hätte ja auch den Pizza-Bringdienst anrufen können? ![]()
Ich bedauere zutiefst das Shockwave nicht auf Nordhorn war. Wir hätten jetzt zumindest jede Menge Bilder. ![]()
Warum sollte über ein Treffen nicht im nachhinein öffentlich diskutiert werden? Wenn ich mein Feedbeack im ernsthaften Ton abgeben würde wäre es sicherlich nicht ganz so gut verdaulich, wie mit einem leicht amüsanten Unterton. Ich sammel da aber gerne erst einmal Meinungen ein, bevor ich mich an entsprechende Stelle wende.
Noch mal zu der Sache mit der Reihe der 15 er Deutz. Der Erste findet es genial, der zweite findet es übertrieben das soviele von einem Typ nebeneinanderstehen, und der Dritte nimmt das überhaupt nicht wahr, weil es ihm oder Ihr egal ist. Diejenigen schreiben dann auch keine Beiträge in Foren, weil das Grundinteresse einfach überhaupt nicht da ist. Der "Erste" und der "Dritte" hat´s am einfachsten, weil er keinem auf den "Schlipps" treten kann. Der Zweite bekommt beides, von der Einen Seite Zuspruch, von der anderen Seite "Auf die Mütze". Aber nur so geht´s. Das müßt Ihr einfach mal kommentarlos zur Kenntnis nehmen. Aber nun zu den Fakten, laut Begleitbuch:
Es waren 695 Deutz/ Deutz-Fahr Traktoren anwesend. Davon waren 15 er Deutz: abgerundet 100 Stück. Wenn auch in unterschiedlichen Variationen. Ich schreibe das gleich dabei, weil mir genau das in der nächsten Antwort wieder vorgehalten wird. Haarspalterei. Aber gut. So, jetzt rechnen wir mal. Das müßten so rund 14 Prozent Deutz F1L514 Anteil sein.
Ich fragte in meinem ersten Beitrag beiläufig nach dem Anteil der holländischen Besucher im Vergleich zu den deutschen. Laut dem Geblubber von Deutz- Tim wird diese Frage irgendwo im Buch beantwortet? Wo? Deutz-Tim?
Gruß Gordon