Anzeige

Fendt Zuschlag

  • Anzeige

    Hallo Leute


    Dass für Fendtschlepper etwas mehr als für manche andere Marke verlangt wird ist bekannt. Nur dass das auch für Räder gilt überrascht mich schon ein wenig. Wollte mir Räder die bei Ebay Kleinanzeigen kaufen, bin aber schon am Telefon mit dem Verkäufer nicht einig geworden, nur weil die Räder mal auf einem Fendt montiert waren vom Verkäufer von einem Schlächter selber nachgerüstet wurde immer noch ein stolzer Preis für abgefahren Räder verlangt.
    Mit der Begründung vom Verkäufer sind doch Forstfelgen die auf einem Fendt gelaufen sind.
    Von der Bauart wurden diese Felgen aber auch bei Deutz, Schlüter und anderen Herstellern verwendet.


    m.f.G.ihcpower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!