Anzeige

10.Oldtimer und Schleppertreffen in Verbinung mit Hausausstellung der Piesporter Landmaschinen in 54498 Piesport

  • Anzeige

    10. Oldtimer und Schleppertreffen in Verbindung mit Hausausstellung der Firma Piesporter Landmaschinen, zahlreiche Oldtimer Fahrzeuge verschiedenster Epochen und Modelle treffen auf die modernste Technik im Weinbau und Landwirtschaft. Fahrerlager, Frühstück, grosse Tombola mit Sachpreisen und als Hauptpreis einem Oldtimertraktor, Oldtimercorso durch den Weinort Piesport und Samstags Abends LIVE Musik mit Band.... mehr Infos auf unserer Internetseite http://www.piesporter-landmaschinen.de :trecker1::trecker1::trecker1:

  • Anzeige

  • Hallo, danke schonmal für die vielen Anschriften und zusagen, die mittlerweile eingegangen sind, sei per PN, per Mail oder per Telefon....



    Leider sind viele unserer vorab versendeten Einladungen auf dem Postweg verloren gegangen, daher werden wir im nächsten Jahr mehr mit Emaileinladungen arbeiten.


    Ich möchte mich auf diesem Weg bei all denen entschuldigen, die vielleicht doch noch keine Einladung bekommen haben und allen mitteilen, dass jeder wieder herzlich willkommen ist.


    Wir haben ein schönes Programm - eine große Verlosung und am Samstag Abend festlich - rockige Livemusik...


    Allen Teilnehmern wünsche ich eine gute Anreise.


    Bei Fragen gerne auch anrufen 06507 992096 oder email an service@piesporter-landmaschinen.de

  • IN diesem Jahr ist es wieder so weit.


    Wir veranstalten unser 11. Oldtimer- und Schleppertreffen in Verbindung mit unserer diesjährigen Hausausstellung.


    VOm 26.-28.07.2019 heißt freuen wir uns wieder aus Dieselqualm in Mitten neuester Technik aus Landwirtschaft und Weinbau.


    WIr haben ein schönes Programm, wozu auch unsere Oldtimer Rundfahrt zählt und die traditionelle Verlosung eines alten Oldtimer Traktors.


    10 erfolgreiche Jahre PIesporter Landmaschinen möchten wir zusammen mit Ihnen Feiern.


    AM Samstag Abend sorgt stimmungsvoll die LIVE BAnd "THE NEW LOud" für Unterhaltung und Feierstimmung.


    WIr bieten Ihnen als Teilnehmer:
    - Platz zum Campen mit Familie und Freunden (keine Campgebühr)
    - reichhaltiges Fahrerfrühstück am Samstag und Sonntag (kein Frühstücksgeld)
    - ein Präsent für alle Teilnehmer


    WIr freuen uns auf SIe!!!


    Voranmeldung nicht erforderlich aber es erleichtert die Organisation und den Verlauf !


    AN allen Tagen bieten wir Essen und Getränke an, für unsere kleinen Teilnehmer steht eine Kinderhüpfburg bereit.


    Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.


    Telefonisch 06507 992096, Email: service@piesporter-Landmaschinen.de