Traktor beim Bauer kaufen?

  • Guten Tag,

    ich bin mir nicht sicher ob das der Bereich ist, nun meine Frage:

    wie oder wo kann man Kontakt zu Bauern vorstellen die einen Traktor nicht mehr brauchen, damit man die abkaufen kann?
    Gibt es da spezielle Seiten oder Bereiche in Foren?

    Gruß

  • Hallo.
    Traktor ist ein dehnbarer Begriff. Was du suchst wird hier nicht klar- vom alten Schrotthaufen bis zum neuen Hightechgerät passt ja alles auf dein Gesuch...
    Ansonsten hilft direkter Kontakt. Wenn nicht vorhanden, dann bleiben die üblichen Kleinanzeigen in Zeitschriften und im Internet. Halt alle Kanäle, auf denen auch andere Gegenstände zum Verkauf angeboten werden.

    Gruß, Stefan

    "Kind vom Bauernhof braucht nen Trecker"

    Bungartz & Peschke T8VW

    Bungartz & Peschke T8DA/S
    Bungartz T6
    Bungartz F6

  • Also ich hab schon einigemale beim Bauern geklingelt und gefragt ob er noch einen alten Schlepper hat . Dabei bin ich auf einen Hof gestoßen wo einige Trecker im Schuppen stehen aber das hatte auch schon seinen grund , den etwas brauchbares habe ich dort nicht gefunden .

    Fahr D22
    (ehm.) MAN 2K3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!