Anzeige

CAV Pumpe entlüften oder defekt?

  • Anzeige

    So ich melde: es lebt:-D


    Ich habe die Leitungen an den Düsen festgezogen und mit Startpilot nachgeholfen. Ruck zuck lief er... Es muss wohl am fehlenden Gegendruck gelegen haben. Er läuft auch wieder auf allen Pötten und nimmt schön gas an. Jetzt warmlaufen lassen, dann kann ich nächste Woche den Kopf nachziehen und dann ist die Haube hoffentlich auch fertig. Dann gehts zur Zulassungsstelle.


    Danke und grüsse

    Wo Bäche rauschen, Heide blüht, wo dunkle Wälder stehen - dort ist es wo mein Herz erglüht. Oh Heimat du bist schön!

  • Ich hab das selbe Problem bei unserem 990 gehabt: Da wollte einfach kein Diesel aus der Pumpe kommen. Also raus mit der Pumpe, zerlegt und einmal gereinigt!
    Nach dem Zusammenbau wieder eingebaut und siehe da, schon tut sich was!
    Natürlich muss man da schon wissen, was man tut, wenn man an die Pumpe geht !
    Ich wüsste aber keinen Grund, warum die 3er Pumpen schneller Probleme als die 4er!
    Die Pumpe von meinem 780 machte auch nach 15 Jahren Standzeit keine Probleme.
    Die 990er Pumpe hat 16 Jahre gestanden und war von innen voller Ablagerungen!

    Bin ein Friesenjung, nur ein kleiner Friesenjung und fahr David hinterm Deich !

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!