Anzeige

Mc Cormick D-326 Mähbalken

  • Anzeige

    Guten Tag,


    Damals als er noch eine Landwirtschaft besaß kaufte mein Opa einen McCormick D-326. Seitdem er diese aufgab wird der Traktor nur noch im Wald bzw. zu kleineren Aufgaben verwendet. Dadurch, dass er nicht gebraucht wurde baute er den Mähbalken ab und stellte ihn in die Scheune, wo er heute noch liegt. Seitdem ich 8 Jahre alt bin fahre ich den Traktor mit Leidenschaft und versuche mich auch so gut wie möglich um selbigen zu kümmern. Nun finde ich eines Tages diesen Mähbalken und mich packt sofort der Ehrgeiz dieses Ding anzubauen, jedoch ist mein Opa verstorben und sonst weiß in meiner Familie niemand wie man das Teil da ran bekommt.
    Jetzt wäre meine Bitte, falls sich jemand damit auskennt und weiß wie das funktioniert, sollte er mir bitte eine möglichst genaue Beschreibung zukommen lassen welche auch ein 14-Jähriger mit relativ guten Kenntnissen versteht.


    Danke im Voraus,
    Loiwe

  • Hello,


    hab mal so einen abgebaut. Hast du einen mechanischen oder hydraulischen Aufzug bzw. Aushebung?


    Einfach den Trecker draußen hinstellen und das Mähwerk schön nebenan seitlich ausbreiten. Vieles erklärt sich dann von selbst wo was hingehört.


    Gruß


    Frederik


    PS Hast du Zoll - Werkzeug?


  • Hydraulisch

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!