Fahr D90 springt nicht an

  • Okay aber müsste dann nicht der Förderbeginn entsprechend später beginnen oder seh ich das falsch?
    Hat das Bewegen der Regelstange keinen Einfluss auf den Förderbeginn?
    Sobald die Regelstange nicht auf Vollförderung steht finde ich gar keinen Förderbeginn mehr...

    Gruß

  • Deshalb schrieb ich weniger als 27°, je nach verbautem Pumpenelement auch ohne Änderung.
    Das weis ich jetzt für den D90 nicht.
    Dann kann es noch sein das das Element eine Startkante für Mehrmenge bei Kaltstart hat. das weis ich aber auch nicht.
    Viel eher vermute ich nach Deinem letzten Beitrag das der Pumpenstößel um 180° verdreht eingebaut ist.
    Da kann man lange suchen, einstellen und orgeln... :D
    mfg
    Andreas

    PD Junior 108

  • Sooo er läuft!!! :):):)

    Fehler lag ganz nah an der Vermutung von Andreas!
    Der pumpenstösel war korrekt eingebaut...Aaaaber!!
    Der Zylinder wird durch einen metallstift in der richtigen Position gehalten, dieser war defekt und dadurch waren die Zulaufbohrungen nicht an der richtigen Position!

    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!