Nettes Hallo an alle, schnell ist jetzt der Frühling da und dazu möchte ich bei meinem Krieger KS 50A ein Sonnendach am Überrollbügel anbringen. Habe sowas schon auf Events gesehen doch im Netz ist nix zu finden. Sind so anschraubbare Dachelemente, also Rahmen und Stoff oder PVC Überzug.-
Nachrüstkabine aus Polen
-
-
Hallo ! Ich habe einen Hanomag R 332 und würde gern ein Verdeck oder eine Kabine nachrüsten. Kann mir jemand da Tipps oder Anregungen geben?
Gruß Hannes
-
Hallo ,
ja , ich verkaufe noch Kabinen für Traktoren , du bekommst eine Konversation von mir .
Gruß Günter
Hallo Günther,
Ich überlege mir ebenfalls eine Kabine auf meinen IHC 654 zu machen. Könntest du dich bei mir melden?
Viele Grüße
Rocco
-
-
Guten Abend,
Falls Günter hier noch mitliest, würde mich interessieren, ob er auch für Schmalspurschlepper was im Programm hat?
Gruß Andreas
-
Hallo Andreas ,
für Schmalspurschlepper hat mein Hersteller leider keine Kabinen im Programm .
Gruß Günter
-
Nabend Günther, danke für die Info.
Schade, ich hatte die leise Hoffnung da ich bei Mey-Kab solche Kabinen gesehen hab die eine ähnlich "Handschrift" haben, wie die ganzen (polnische) Nachrüstkabinen....😉
Gruß Andreas
-
-
Hallo Günther,
Ich habe Interesse an einer Kabine, handelst du damit noch?
Gruß Felix
-
Hallo Felix ,
ich habe noch welche vorrätig .
Gruß Günter
-
Hallo Günter, ich habe ebenfalls einen IHC 654 und möchte mein Fritzmeier 701 gegen eine gute Kabine mit Scheinwerfern und Heizung tauschen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüssen Peter
-
-
Hallo Peter ,
mein Hersteller hat die Produktion der Kabinen eingestellt , daher kann ich dir nicht weiter helfen . Bedenke wenn du soeine Kabine aufbauen willst ist einiges an
Anpassungsarbeit nötig .
Viele Grüße Günter
-
Ja ich dachte an eine Kabine von Piemar mit eckigen Kotflügeln. Könntest du mir Bilder von deinem 654 zusenden oder hättest du evtl die Maße damit ich die richtige Kabine bestellen kann. Die Anpassungen sind dann technisch für mich kein Problem. Viele Grüße Peter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!