Re: Unsere Trecker im Waldeinsatz.

  • Hallo,

    Ich bin neu hier und möchte hier mal ein paar Bilder von unserem Arbeitstier zeigen. Ein Fordson Dexta den mein Vater 1980 vom Trecker-Friedhof gerettet hat. Er hat ihr leider nur ein bisschen um lackiert . Seid dem läuft er :) hat in den letzten Jahren einen neuen Kühler ,neue Bremsen und eine kleine Lenkgetriebe Überholung bekommen. Jedes Jahr werden ca. 30 m Brennholz damit gemacht. Für den Brennholz - Langstreckentransport 15 km haben wir einen Anhänger für 9 m Holz ( aber nur wenn Trocken) gebaut .

    Gruß Matthias

    Wie funktioniert denn das mit der "Heckhydraulik" am Anhänger ? :/

    Ist dort ein Kraftheber angebaut und vielleicht sogar eine Zapfwelle?

    (Wegen dem einen Bild auf dem der Holzspalter am Anhänger hängt?!)

    Kinder & Kleinvieh vom Ansaugbereich fernhalten

    Eicher ED110/II - 6/1, IHC McCormick D215, Deutz D30, Massey Ferguson MF133, Güldner ALD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!