1. Traktortreffen Bitburg zum Beda-Markt

  • Es findet dieses Jahr zum 1.Mal ein Schleppertreffen in Bitburg zum Beda-Markt statt.
    Da die RUW mit dem Landwirtschaftsbereich nach Fließem auswandert, findet dieses Jahr in Biburg an der Auktionshalle ein Traktortreffen statt.
    Es soll ein Traktorsimulator auf einem Oldtimertraktor dort sein.. Ebenso ist ein Parcours mit Siku Controlmodellen geplant. Auch wird mein Modellverkaufsstand in abgespeckter Form da sein. Der große Stand ist in Fließem
    Jeder Schlepperfahrer ist willkommen, Stellmöglichkeit für Wohnwagen u./o. Bauwagen sind vorhanden. Es ist wie jedes Jahr auch ein Buspendeldienst für die Besucher zwischen der Innenstadt u. der Auktionshalle eingerichtet
    Kontaktdaten für die Anmeldung oder weitere Fragen:
    Franz-Josef Gaspers
    Zur Startbahn 1
    54634 Bitburg
    Telefon 06561/96690
    info@puetz-gasper.de
    http://www.puetz-gasper.de
    Gruß
    Ingo

  • Ich wurde auch schon gefragt, ob ich da nicht teilnehmen wollte. Aber terminlich passt das nicht gut rein und ich habe auch so etwas die Sorge, wobei das nicht maßgeblich die Entscheidung beeinflusst, dass es eben nur eine "Krücke" zum Wegfall der Tierschau in der alten Autktionshalle ist.


    Na mal sehen, wirst du da sein und dann vllt auch hier berichten?

    Gruß, Falko
    JD X165 (2012) - JD 5055e (2011) - JD 212 (1979) - JD 110 (1966) - Energic 511 (1956) - MH Pony (1952) - JD B (1938) - JD E (1931) - JD GP (1928)
    Es gilt das © für meine Bilder!
    John Deere Freunde Deutschland.