John Deere 820 S —> welcher Holzspalter

  • Nein Heinrich,
    keine Sorge, nicht wegen dir :D .

    Ich spiele gerade bissel beleidigte Leberwurst, im übertragenen Sinne, da ich vom Fragensteller etwas zu wenig Interaktion bekomme. Norddeutsch spröde gern, aber dann im Livegespräch. Jo,nö,mal kieken....kommt hier nicht so pralle.
    Ich verweise mit den noch ausstehenden Fragen hier an den Fachhandel für Widl-Spalter, die werden zu dem Teil sicherlich auch gute Antworten parat haben. Den Benefit für die Forengemeinschaft sehe ich hier nicht mehr. :wink:

  • Moin Markus, schöner Deere, ähnlich wie der von meinem Schwager.
    Beim Betanken muss man bei denen aufpassen.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist der Tankstutzen ganz vorne und der Stutzen für das Kühlwasser dahinter.
    Logisch gedacht sollte aber der Kühlerstutzen vorne sein.
    Mein Schwager hat schon öfters Wasser in den Tank und Diesel ins Wasser geschüttet. :lol:
    Stecke daher immer zuerst mal den Finger rein bevor ich tanke, da wo er anstößt ist der Kühlerstutzen.
    Wann wird er angemeldet?
    Gruß
    Heinrich

    Auch "Kleine" leisten großes... :wink:

  • Bekomme Ihn Anfang März, dann noch ein bisschen TÜV fertig machen... Beleuchtung geht nicht komplett.
    2 neue Vorderreifen braucht er und dann mal schauen. Das mit den 2 Stutzen hab ich auch schon gemerkt.
    Denke mal ich werde mir die kennzeichnen. Sicher ist Sicher :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!