MWM AKD 112 z

  • Ich besitze einen fahr d180h mit einem MWM AKD 112z Standmotor. Da ich nicht weiß wie man diesen abschaltet brauche ich eure Hilfe. Gaswegnehmen hilft nicht mehr muss man ja eigentlich machen beim d180h aber da es ein Standmotor ist weiß ich nicht wie man diesen abschaltet.

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft wenn er mit dem Hebel schafft.

  • Hallo Paul,


    der Motor hat doch sicher auch einen Vorpumphebel in der Nähe der Einspritzpumpe, oder?
    Der kann auch die Funktion übernehmen, den Motor abzustellen.
    Den Knopf ziehen und den Hebel in die unterste Position bringen, dann geht der Motor aus.


    Gruß, F20GH.

    Fendt 108SA 1975; Fendt Fix 2 1961; Fendt F20GH 1952; Fendt F15G6 1955; Fahr D90H 1956

  • Ja ich weiß dass man den benutzen kann habe ich auch schon gemacht aber mir wurde geraten es nicht zu tun aber wenn es die einzige Möglichkeit ist dann tue ich das auch.

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft wenn er mit dem Hebel schafft.