Alldog 1305

  • Hallo, heute haben wir den Motor abgehoben und in einem die Kupplung kontrolliert. Dabei fiel auf das die Verzahnung an der Kupplungsscheibe arg mitgenommen ist. Bekommt man noch neue Kupplungen für den Alltag? Mfg

    Geht nicht gibt's nicht!!!

  • Hallo Alldog,

    am besten nimmst Du Dir die Mitnahmescheine und fährst mal zur RWZ, die sind doch auch bei Dir in Rommerskirchen.
    Dort kann man Dir sicher helfen.
    Oder Du vermisst die Scheibe inkl. Verzahnung selber und suchst mal.
    Wie sehen denn der Kupplungsautomat und das Ausrücklager aus?
    Soweit ich weiß bieten Hersteller wie Sachs und Luk eine Aufarbeitung bzw. Instandsetzung "alter" Teile an.

    Gruß, F20GH.

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

  • Mit der Suchfunktion mal "Kupplung überholen" suchen lassen, hätte dich zu dieser Adresse geführt:

    ZF Sachs AG
    Windelsbleicherstr. 80
    33647 Bielefeld

    0521-41703-58 (Gerd Bobermin)

    Aber dann muss man ja selbst suchen!
    Gruß Andreas

  • Also ich habe erst vor kurzem meine Kupplung überholen lassen bei ZF in Bielefeld . Ich muss sagen die machen echt top Arbeit in Sachen Kupplung . Ist nur zu empfehlen .

    Schönen Abend .

    Gruß Wastl

    Ohne Eicher ?? Ohne mich .


    Eicher ED 110/8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!