Anzeige

Eicher 3056 AS Schwungscheibe abbauen

  • Anzeige

    Hallo,
    muss an meinem eicher den Kurbelwellensimmering wechseln und dazu die Schwungscheibe abbauen.
    Die 70er Mutter habe ich gelöst, bekomme sie jedoch nicht von der Kurbelwelle.
    Da ist noch dieser Zapfen mit dem Kugellager, in das die Getriebeeingangswelle gesteckt wird.


    Hat jemand Ahnung wie dieser Zapfen abgebaut wird?

  • Der Zapfen Stört eigentlich die Demontage fast nicht, das eigentliche Problem ist, dass der Schwung auf dem Konus sitzt und deswegen nicht so leicht zu demontieren ist... wurde aber hier im Forum schon Zigmale behandelt das Thema....


    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

  • Justfendt

    Hat das Label Eicher hinzugefügt
  • Justfendt

    Hat das Label Schwungrad hinzugefügt