Moin und ein frohes neues Jahr noch.
3085 : ist es möglich das System mit den Gewindezapfen von der APL 1351 auf die APL 1551 zu übertragen? Oder spricht da was gegen?
Gruß Christopher
Moin und ein frohes neues Jahr noch.
3085 : ist es möglich das System mit den Gewindezapfen von der APL 1351 auf die APL 1551 zu übertragen? Oder spricht da was gegen?
Gruß Christopher
Moin,
Meinst du die Bolzen der Schwenkgehäuse? Diese sind bei der APL 1551 nicht geschraubt.
Ja genau. Ich weiß aber bei mir sind die die teilweise etwas ausgelutscht, deswegen war die Überlegung das ich auch auf das System mit den geschraubten Bolzen gehe wie bei bei der 1351? Habe hier aber inzwischen gelesen, dass dieses System nicht unbedingt besset ist. Oder was meinst du?
Erstens Mal wüsste ich gar nicht ob eine Umrüstung überhaupt möglich wäre, da die Schwenkgehäuse bei der 1351 komplett anders sind. Zweitens, das hast du richtig erkannt, sind die geschraubten Bolzen ohnehin eine, wenn nicht gar die Schwachstelle der 1351. Insofern würde ich die Überlegung verwerfen.
Ergänzend muss man erwähnen, dass eine Umrüstung zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen würde.
Ja habe die Überlegung schon über den Haufen geworfen. Werde die Schwenkgehäuse alle ein paar Zehntel aufspindeln, da ich die Bolzen eh alle neu machen lasse.
Danke für die Hilfe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!