Eicher Ekl 15/2 Hydraulik

  • Hallo,

    Ich besitze einen Eicher Ekl 15/2 (Bj. 1957). Vor kurzer Zeit habe ich am rechten hinteren Rad Öl verloren, ich vermute mal am Achstrichter (bin mir allerdings nicht sicher). Einen Tag später habe ich meine Ackerschiene hochgefahren, worauf Öl aus dem Hydraulikkolben gespritzt ist. Seitdem lässt sich die Ackerschiene nur noch runterfahren indem man unten am Hydraulikkolben das Öl ein wenig herauslässt. Es spritzt zwar jetzt ,beim hochfahren der Ackerschiene, kein Öl mehr aus dem Hydraulikkolben (vermutlich ist nicht mehr genug vorhanden) aber die Ackerschiene lässt sich trotzdem noch nicht herunterfahren ohne weiters Öl herauszulassen.
    An was kann das liegen?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß
    Eicherfahrer1957

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!