Anzeige

Kramer K12V Schaltplan

  • Anzeige

    Hallo liebe Traktorgemeinde,
    ich besitze einen Kramer K12V aus dem Jahre 1951. Technisch ist der Traktor einwandfrei, der Motor wurde von Grund auf vom Fachmann auf Vordermann gebracht. Leider habe ich das Problem, dass der Vorbesitzer die Leuchten abmontierte und ich nun fragen wollte, ob es irgendeinen Schaltplan zu diesem Traktortyp gibt? Am besten wäre natürlich wenn mir diesen jemand schicken könnte, gerne bin ich auch bereit einen Plan zu kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lucas

  • Hallo Lucas,


    zwei Scheinwerfer, zwei Rückleuchten, die nötigen Blinker und eine Warnblinkanlage haben dutzende andere Schleppertypen genauso. Im Internet finden sich reihenweise diese Basis-Schaltpläne, sogar noch mit Anschlüssen für Anlasser und Lichtmaschine. Die kannst du ohne Probleme verwenden...


    Mfg
    Fabian