Einfach mal ein lockeres Hallo in die Runde

  • Moin moin,
    nach längerem mitlesen möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
    Ich heiße Hendrik, bin 28 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide.
    Ursprünglich habe ich mal einen handwerklichen Beruf gelernt und ausgeübt, bin aber inzwischen angehender Brandmeister bei der Bundeswehr.


    Ich bastele und schraube eigentlich schon seit Jahren an Traktoren, Autos und Motorsägen herum. Da mir das gesammelte Wissen in diesem Forum nicht erst einmal geholfen hat, dachte ich mir es ist Zeit sich auch mal anzumelden.


    Zu meinen Traktoren


    Ich habe einen Fiat 615dt von 1967 in einem eigentlich ganz ordentlichen Zustand. Trotzdem hat er mehrere Baustellen über die es im Laufe des Jahres Herr zu werden gilt.


    1x Eicher ES 200 Puma von 1961, welcher momentan wiederbelebt wird


    und einen Mccormick 323 mit Frontlader, der momentan so ziemlich alle anfallenden Arbeiten erledigt.


    Landwirtschaft haben wir nicht, d. h. ich brauche einen Traktor, wie es hier neulich so passend formuliert wurde, so sehr wie ein Loch im Kopf.
    Trotzdem hoffe ich das man sich bei dem einen oder anderen technischen Problem austauschen und unterstützen kann.