Zukunft des Forums

• Moin moin,

um einen hoffentlich lücken- und reibungslosen Übergang des Forums in eine neue Trägerschaft zu ermöglichen, wird der Traktorhof bis zum 01.03.2019 wie gehabt an dieser Stelle erreichbar bleiben und vollumfänglich als Forum funktionieren.

In dieser Zeit wird das bisherige Team das Forum wie gehabt weiter führen und an einer zukunftsfähigen Lösung arbeiten. Vieles davon wird sich vorerst im Hintergrund abspielen, so dass es nach außen recht ruhig bleiben wird. Zu gegebener Zeit werden dann neue Infos kommen. Wir hoffen, dass wir bis März die wichtigsten Fragen geklärt kriegen und das Forum dann mit neuer Software und neuem Webmaster starten kann. Das ist jedenfalls das Ziel und die Hürde, über die wir müssen.

Viele Grüße,
    Fabian

Ich hoffe für uns alle, dass Ihr das schafft.
    Ich wiederhole mich, bin aber gerne bereit mich an den Kosten für den Foren Unterhalt zu beteiligen.

Liebe Grüße
    Manfred

Schöne Grüße aus der Wetterau

Wenn's nich klappt, keine Gewalt. Nimm lieber den größeren Hammer...

• Guten Morgen Zusammen,
    Ich finde das ist einer der schönsten Beiträge im TH überhaupt, zumindest aus meiner Sicht.
    Für die bevorstehenden Wochen wünsche ich den Moderatoren viel Erfolg und allen natürlich einen guten Rutsch ;-)

Ohne Eicher?? Ohne mich.

Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

• Gott sei Dank

Gruß Ralf

gelernter MF Schrauber :-)

F15 G teilrestauriert
    und FE 35 mit Standard 23C Motor (Technische Instandsetzung läuft)
    PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• Liebes TH-Team,

"juhuu", dass war mein erster Gedanke! Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement zum bisherigen Betrieb und zum weiteren Erhalt des Tranktorhofes! Dieses Forum gehört zu den Seiten, die ich täglich aufrufe und sehr gerne verfolge!

Euch allen einen guten Rutsch!

Viele Grüße (von einem der Happy ist jetzt nicht einen "schön wars, schade das es schon vorbei ist" Beitrag schreiben muss.

daMax

• Super!!
    Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen! Ich selbst eiere hier ja eher als Wenig-Wissender herum, aber diese Austauschplattform und vor allem das bereits gespeicherte Wissen dürfen einfach nicht verloren gehen.

Auch ich wäre bereit, ohne alle Formalitäten mich - vorzugsweise in Form von Einmalbeträgen - an einer finanziellen Unterstützung zu beteiligen. Wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es eher der Betreuungsaufwand ist, der einem nachgeht. Ich selbst habe in eigener Angelegenheit seinerzeit nicht wegen der Besucher aufgegeben, sondern wegen der unentwegt notwendigen Software-Updates, um den Karren gegen Hacker, Virenschleudern und SPAM-Roboter abzudichten. Das war ein täglicher K(r)ampf.

Vielen Dank und großes Lob fürs Weitermachen!
    Und nen gutes 2019!

Johannes

• Vielen Dank Jungs!

Fabian, mein Angebot besteht weiterhin. Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht, sage Bescheid. Ich kann auch vermitteln (wegen der Software z.B.)

Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

• Das ist eine fantastische Nachricht! Es wäre ewig schade um den Traktorhof.

Auch ich habe mich die letzten Jahre aus beruflichen und privaten Gründen hier immer weniger blicken lassen, aber es kommen doch immer wieder Fragen zu alten Themen von mir auf, die ich auch jetzt noch gerne beantworte.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der die Arbeit hier fortführt, in diesem Sinne einen guten Start ins Jahr 2019!

• Diese Ereignisse freuen mich wirklich sehr, herzlichen Dank an diejenigen, welche sich hier so toll um den Traktorhof kümmern!!!

Gruß

Wolfgang

Suche: ich suche einen originalen Prospekt für einen Schlüter S350 `65.

• In den kommenden Tagen werde ich von Fabian Besuch im WW bekommen.
    Neben den üblichen Benzin- und Dieselgesprächen werden wir auch über die Zukunft des Forums in Klausur gehen.....

Das wird schon.

Gruß, Falko
    JD X165 (2012) - JD 5055e (2011) - JD 212 (1979) - JD 110 (1966) - Energic 511 (1956) - MH Pony (1952) - JD B (1938) - JD E (1931) - JD GP (1928)
    Es gilt das © für meine Bilder!
    John Deere Freunde Deutschland.

• Das lässt sich doch mal hören :D ... wünsch euch hier aus der Südwestpfalz alles Gute für das Jahr 2019 und das Ihr die notwendige Energie und Ausdauer aufbringt um alles auf den Weg zu bringen was zum Erhalt des Traktorhofs notwendig ist :bauer: . Freue mich schon auf neue und alte Themen, über alles was die Landwirtschaft so bereit hält... :mrgreen::yea::thumbs:

MfG Wolfgang

HANOMAG - zuverläßiger, kräftiger, stärker den je !