Hilfe bei Eicher 3710-77

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Matthias und ich bin seit kurzem Besitzer eines Eicher 3710- 77. Eingesetzt wird er hauptsächlich auf dem Hof und zur Holzverarbeitung. Nun zu meinem Problem.:


    Er hat laut Betriebsableitung am Kotflügel den Hebel um die Zapfwelle an zuschalten, weiter unten den Hebel für die wegeabhängige Zapfwelle und hinten den Hebel für 540/1000 rpm.


    Aber die Bedienung passt nicht zur Anleitung. Normal sollte mit dem Hebel auf dem kotflügel ein/ aus gesteuert werden. Aber in beiden Endstellungen ist ein und in der Mitte aus. Wenn ich den Hebel für die Wegeabhängige nach vorne drücke, habe ich in einer endstellung ein und der anderen aus. Aber sobald ich die zapfwelle ausschalte geht der Hebel für die wegeabhängige zurück und ich habe wieder in beiden Endstellungen ein.


    Was mache ich falsch, kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße,
    Matthias