Fendt Fix 1 FL116 suche Zylinderkopf

  • Hallo Gemeinde, bin neu hier. Mein Standort ist in Thüringen, in der Nähe von Eisenach.
    Habe mir vor kurzen einen Fendt Trecker Baujahr 1960 zugelegt. Leider hat er Startprobleme und daraufhin habe ich den Zylinderkopf mal abgebaut. Musste feststellen, dass der Zylinderkopf des Fendt Fix 1 FL116 mehrere Risse aufweist. Bin nun auf der Suche nach einem anderen Kopf. Nun kommt Ihr ins Spiel. Kann mir jemand in der Gemeinde weiterhelfen oder hat jemand Ersatz, den er abgeben möchte. Suche einen kompletten Zylinderkopf vielleicht auch mit Dichtungen.

    Also hier nochmal die Daten: Fendt Fix 1 FL116 , Motor MWM AKD 412 E Baujahr 1960

    Bei Fragen mailen. Habe auch ein paar Bilder, wenn benötigt.
    Viele Grüße F. Zenker

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Traktorhof.

    Diesmal noch verschoben, weil Du neu bist. Nächstes Mal wird gelöscht.

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!