Kleinanzeigen Biete

  • Nun kann ich hier auch regelkonform keine Bieteanzeigen mehr einstellen??? Persona non grata? :roll:

    Hallo Forumskollegen,

    zu meiner großen Freude sind die bisherigen Auktionen alle von Foristen genutzt worden, sogar vom "Traktorhof" !

    Dabei waren auch Entfernungen der "Abholer" von mehr als 300 km kein Thema. Ich scheine also auf einem guten, fairen Weg!

    Nächste Woche geht es weiter. Geplant ist:

    Editiert von Sierra, da es nicht den Regeln von Kleinanzeigen entspricht.

    Soweit! Details kommen dann. Foris können mich bei Interesse gerne vorab per pm kontaktieren.

    Beste Grüße +Matthes+

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matthes,

    nein das hat niemand gesperrt oder manipuliert, warum auch? Da muss der Fehler auf deiner Seite liegen.

    Versuche bitte, die Richtlinien für Kleinanzeigen (Preisvorstellung, Standort) bei deinen Angeboten zu berücksichtigen. Die sind nicht ohne Grund entstanden, und wenn man einmal mit Ausnahmen anfängt...

    MfG
    Fabian

    • Offizieller Beitrag

    Möglicherweise moniert er, dass die Anzeigen nicht sofort erscheinen.
    Es steht in den Regeln, dass sämtliche Biete-Anzeigen händisch von Mods oder dem Admin freigeschaltet werden. Aus gutem Grund und bei allen Mitgliedern.

    Gruß
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe diesen Beitrag, denn jede weitere Diskussion erscheint sinnlos.
    Mein Leben (und auch das der anderen Mods) wäre übrigens wesentlich gemütlicher, wenn Du die Regeln lesen, verstehen und auch umsetzen würdest. Dann hätten wir uns all das nämlich sparen können.

    Es ist nicht zu spät für Dich, Du kannst das schaffen. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

    Auch mein freundlichstes Wohlwollen an Dich,
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!