Kurbelwelle

  • Hallo Namenloser!!!!!!!!!!!!


    ist dir aufgefallen, dass das Forum hier eine geordnete Struktur hat?
    Hast du bemerkt, wo du deinen Beitrag einfach wild in die Gegend gepostet hast? Es war unter "Vorschläge, Kritik und Lob zum Traktorhof" geschrieben.
    Meinst du, dass dir jede Menge Satzzeichen irgendwas bringen????????????????
    Wer schreit, wird zwar beachtet, aber auch nicht unbedingt zuvorkommend behandelt.


    Für eine konstruktive Zusammenarbeit würde ich dich bitten, in Zukunft sorgfältiger bei der Erstellung deiner Beiträge vorzugehen. Die Frage an der richtigen Stelle zu platzieren, hilft schon mal enorm. Ich habe das jetzt in die richtige Rubrik verschoben, in Zukunft bitte selbst drauf achten!


    Viele Grüße,
    Fabian

  • Hallo Namenloser !!!


    Guck mal hier !!!


    Erster Treffer bei Google, sicher eine sinnvolle Investition !!!


    Zitat


    Vielleicht hilft´s ?????
    Setzt aber auch etwas an technischen Verständnis voraus.
    Das Büchlein garantiert Dir nicht den fehler- und beschädigungsfreien Ausbau der verschiedenen Komponenten.
    Und es ersetzt auch weder handwerkliches Geschick noch Erfahrung.


    Gruß, Jörg.

    Fendt 108SA 1975; Fendt Fix 2 1961; Fendt F20GH 1952; Fendt F15G6 1955; Fahr D90H 1956

  • Hinnerk

    Hat das Label Fendt hinzugefügt
  • Justfendt

    Hat das Label Kurbelwelle hinzugefügt
  • Justfendt

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt