Irus u900

  • Hallo kennt sich jemand mit einem irus U 900 mit berning Motor aus ....er springt einfach nicht an hab den vergasser gereinigt neue Zündkerze ......er zuckt kurz und das war es .hat jemand eine Idee an was es liegen könnte LG Tom

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Dich,

    Ferndiagnosen bei so wenig Infos sind schwierig.

    Hast du die Basics geprüft? Frischer, nicht abgelagerter Kraftstoff im Tank? Erhält der Vergaser ausreichend davon? Kommt ein anständiger Zündfunke an der Kerze an?

    Gruß

  • Ein Motor will von Natur aus laufen, das ist seine Bestimmung...

    Läuft er nicht, fehlt ihm was. Du musst einfach systematisch alles durchgehen und abchecken. Kraftstoff, Zündfunke, zündfähiges Gemisch, Kompression, (beim 4-takter die Ventile), Zündzeitpunkt usw...

    Wenn du dich da weiterbilden willst, dann schau dir mal entsprechende Videos von mustie1 auf Youtube an. Der bringt so ziemlich jedes Gerät wieder zum laufen. Du solltest allerdings grundlegende Englischkenntnisse mitbringen.

    Gruß, Stefan

    "Kind vom Bauernhof braucht nen Trecker"

    Bungartz & Peschke T8VW

    Bungartz & Peschke T8DA/S
    Bungartz T6
    Bungartz F6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!